Aktuelle News von JIMMO TOOLs - JIMMO TOOLs

Aktuelles

Dienstag, 26 April 2016 20:34

Neue Demo Homepage online

Nach einigen Wochen Arbeit unter Volldampf sind wir sehr stolz nun endlich die neue und absolut beste Immobilienmakler Demo Homepage, die jemals vom JIMMO-TOOLs Team entwickelt wurde, präsentieren zu dürfen. Die Features werden sowohl Immobilienmakler als auch Internet-Agenturen überzeugen können.

Das Update betrifft vorrangig die JIMMO:M Enterprise Edition aber auch JIMMO:M Smart Edition Nutzer sollten aktualisieren, denn es wurden einige Bugfixes vollzogen und bei OpenImmo gibt es eine Verbesserung bzgl. der User defined Fields.

Kyero ist ein spanischer Immobilien Übertragungsstandard der gleichnamigen Internet Plattform. Diese wird in Spanien viel genutzt. Kundenanfragen aus Spanien haben uns dazu bewogen, diesen Standard in JIMMO:M zu implementieren.

Wer mit mehreren Immobilienmaklern und weiteren Mitarbeitern makelt ist sicherlich schon mit der Problematik konfrontiert worden, dass nicht jeder, der sich am System anmelden kann, auch alles machen soll. Z.B. will man neue Mitarbeiter vielleicht von gewissen Dingen ausschließen. Oder ein Praktikant soll lediglich die Objekte sehen können, nicht aber bearbeiten dürfen.

Einige Wünsche unserer Kunden konnten wir in den letzten Tagen realisieren. Z.B. gibt es wohl noch vereinzelt kleinere regionale Portale, die den aktuellen Standard OpenImmo 1.2.7 nicht unterstützen. Das kann zu Schwierigkeiten führen.

Seite 1 von 2

Über JIMMO TOOLs

Die JIMMO TOOLs sind eine "Jedermann Immobiliensoftware Toolbox". Mit den JIMMO TOOLs mag es jedem gelingen als Immobilienvermarkter erfolgreich zu werden und zu bleiben.

JIMMO:M ist die Online Immobilienmakler Software zur Verwaltung der Objekte, Kontakte uvm. auf dem eigenen Webspace.

JIMMO:DB ist die Software zur Erstellung einer Immobilien Homepage mit Joomla.

Newsletter Anmeldung

captcha