JIMMO:DB Software Package

Das JIMMO:DB Homepage Software Paket besteht aus 3 Bausteine:

  • JIMMO:DB System
  • JIMMO:DB Joomla Connector
  • JIMMO:DB Joomla Module

Diese Bausteine bieten die Möglichkeit eine unverwechselbare Immobilienmakler Homepage zu erstellen.

Die wichtigsten Merkmale

  • Unabhängigkeit +

    Entscheidungsfreiheit sichert wirtschaftlichen Erfolg und oftmals ermöglicht es diesen überhaupt. Als Immobilienmakler ist Unabhängigkeit existentiell. Mit einer JIMMO:DB Homepage ist der Makler selbst dann am Markt präsent, wenn er keine Objekte auf den großen Immobilien-Portalen präsentiert.
  • Individualität +

    Erfolgreiche Makler wissen, dass man anders sein muss, dass man besser sein muss. Es braucht also Unterscheidung. Kein anderes Werbe-Medium eignet sich so gut zur Selbstdarstellung wie die eigene Homepage. Denn hier kann man seine Kompetenzen optimal präsentieren und sich so von der Masse absetzen.
  • Benutzerfreundlichkeit +

    Einfach ist erfolgreich, nach dieser Formel entwickelt das JIMMO TOOLs Team. Es soll besonders einfach sein für die Interessenten mit dem Makler ins Geschäft zu kommen und es soll für den Makler ebenso einfach sein seine Objekte optimal zu präsentieren.
  • 1

Immobilien automatisch importieren und verarbeiten

JIMMO:DB ist der System Kern, der für die Hintergrund-Prozesse zuständig ist. Es ist ein Paket aus Funktionalitäten, die den Datemimport sowie die Vorverarbeitung der OpenImmo Daten regelt. Mit JIMMO:DB makeln Sie ohne Limit, es gibt keine Begrenzungen bzgl. der Objektanzahl und Anbieter. Es nutzt eine MySQL Datenbank, weshalb es hochperformant arbeiten kann. Der Immobilienmakler kann dann also wie gewohnt seine Objekte aus seiner Maklersoftware exportieren, so wie er es bereits gewohnt ist, wenn er sie in einem Immobilienportal präsentieren möchte. JIMMO:DB erkennt dies automatisch und importiert die Objekte dann und bereitet sie für die Präsentation vor, damit der Joomla Connector sie dann in der Homepage anzeigen kann.

JIMMO:DB mit Joomla verbinden zur optimalen Objekt-Präsentation

Der Joomla Connector verbindet das CMS Joomla mit dem JIMMO:DB System. Joomla ist eines der führenden Content Management Systeme weltweit und verfügt über das Potenzial für modernste Webapplikationen. In Joomla können Sie dann das JIMMO:DB System konfigurieren, sodass Joomla die Immobilien und vieles mehr zielgruppenoptimiert präsentieren kann.

Joomla Modularität für zusätzliche Funktionen

Mit Hilfe der JIMMO:DB Joomla Module erweitert man die Funktionalität der Immobilien Homepage um interessante Funktionen oder Darstellungsmöglichkeiten. So wird aus einer einfachen Objekt- und Unternehmenspräsentation eine echte Web-Applikation mit dem Anspruch, einerseits dem Besucher viel Mehrwert zu bieten und andererseits sich nahtlos in die Arbeitsabläufe des Maklers zu integrieren.

Über JIMMO TOOLs

Die JIMMO TOOLs sind eine "Jedermann Immobiliensoftware Toolbox". Mit den JIMMO TOOLs mag es jedem gelingen als Immobilienvermarkter erfolgreich zu werden und zu bleiben.

JIMMO:M ist die Online Immobilienmakler Software zur Verwaltung der Objekte, Kontakte uvm. auf dem eigenen Webspace.

JIMMO:DB ist die Software zur Erstellung einer Immobilien Homepage mit Joomla.

Newsletter Anmeldung

captcha