Referenz Löseke Immobilien

Für Unternehmen des Herrn Löseke aus Paderborn arbeiten wir bereits seit 2006. Dies ist also eine Folge-Homepage. Der Fokus wurde hier konzeptionell ein wenig anders gesetzt.

Wenn man sich bereits seit vielen Jahren kennt und einige erfolgreiche Homepage-Projekte gemeinsam erarbeiten konnte, dann ist die Zusammenarbeit einerseits unkompliziert, andererseits sind aber auch die Ansprüche bei allen Beteiligten naturgemäß sehr hoch. Wir sind sehr glücklich, dass wir den eigenen Ansprüchen und denen der Löseke Immobilien Verwaltung entsprechen konnten.

Ein sogenannter Webseiten Relaunch einer umfangreichen Homepage ist immer ein heikles Unterfangen. Die in die Jahre gekommene Homepage hat viele Inhalte aufgebaut, es gibt einige gute Google Platzierungen, der Kunde und auch der Besucher hat sich daran gewöhnt. Die Messlatte liegt also recht hoch, denn es gilt, die positiven Elemente beizubehalten und um neue zu ergänzen.

Neue Technologien bieten neue Chancen. Heute soll eine Homepage auf möglichst vielen Endgeräten ordnungsgemäß angezeigt werden. Das Spektrum der Endgeräte reicht dabei vom kleinen Smartphone bis hin zum großen Flat-Screen in der Größe eines TVs. Wir setzen hierzu bei dieser Homepage die Responsivtechnologie ein. Die Homepage wird also auf nahezu allen denkbaren Endgeräten ordnungsgemäß aber durchaus unterscheidlich angezeigt.

http://loeseke-verwaltung.de/

 

Über JIMMO TOOLs

Die JIMMO TOOLs sind eine "Jedermann Immobiliensoftware Toolbox". Mit den JIMMO TOOLs mag es jedem gelingen als Immobilienvermarkter erfolgreich zu werden und zu bleiben.

JIMMO:M ist die Online Immobilienmakler Software zur Verwaltung der Objekte, Kontakte uvm. auf dem eigenen Webspace.

JIMMO:DB ist die Software zur Erstellung einer Immobilien Homepage mit Joomla.

Newsletter Anmeldung

captcha